Musicals

Ich war noch niemals in New York

Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh´n
Irgendwann will man auch mal loslassen können. Nach unzähligen Pflichtaufgaben Neues erkunden. Das Leben geniessen, die Liebe, sich selbst entdecken und seine Träume leben. „Ich war noch niemals in New York“ bringt diese Lebensqualität auf die Bühne. Mit einem Mix aus Leichtigkeit, Charme, Humor und nachdenklichen Momenten nimmt uns das Musical mit auf eine Reise ins Leben. Die grosse Fahrt beginnt im Theatersaal. Ein gigantisches Kreuzfahrtschiff legt ab, um unsere Sehnsüchte zu erfüllen. Was dann kommt, ist Lebensfreude pur. Prachtvolle Kostüme, spektakuläre Tanzeinlagen und eine atemberaubende Bühnentechnik setzen die Story so intensiv in Szene, dass man als Zuschauer alles um sich herum vergisst. das durch die atemberaubende Magie der lebensgrossen Pferdefiguren eine völlig neue Dimension des Live-Entertainments bietet.

Udo Jürgens – Musik für Generationen

Herzstück von „Ich war noch niemals in New York“ sind die 20 grössten Hits von Udo Jürgens. Tauchen Sie ein in die Welt dieser wunderbaren, mal heiteren, mal melancholischen Lieder, die so viel Lebensfreude ausstrahlen und Generationen verzaubern.Singen sie mit, wenn das brillant aufspielende Orchester mit der Musik von UdoJürgens auf grosse Fahrt geht!

Das deutsche Erfolgsmusical Hamburg, Stuttgart und Oberhausen. Wien und Tokio. Bereits über 3,5 Millionen Menschen haben das wunderbare Musical mit den Hits von Udo Jürgens live erlebt – und mit Standing Ovations gefeiert. Selten zuvor hat ein deutsches Musical das Lebensgefühl vieler Menschen so intensiv berührt.

Einen kurzen Augenblick, gleich geht es weiter!