Musicals

Bodyguard

Bodyguard

Eine Geschichte die Gänsehaut verbreitet. In dem fesselnden Blockbuster handelt es sich um den Superstar Rachel Marron und ihren Bodyguard. Hier kommen Liebes- und Thrillerszenen mit dramatischen Shownummern nicht zu kurz.
Wenn der ganze Saal mit der Stimme der Soul-Diva überwältigt wird, können Sie beobachten wie die Zeit für einen kurzen Moment stehen bleibt. Das Musical Bodyguard garantiert mit seinen leidenschaftlichen Balladen sowie einem Ambiente von Glamour und Glitzer einen unvergesslichen Abend. Der Filmsoundtrack wurde weltweit über 44 Millionen Mal verkauft und versetzt die Zuschauer bei der Live-Vorstellung in ein richtiges Hollywoodfeeling. Mit den zeitlosen Songs, die lange nach der Vorstellung noch für einen Ohrwurm sorgen, wird dem Publikum die Story hautnah inszeniert.

Einen kurzen Augenblick, gleich geht es weiter!